„Urbanität ist das Akzeptieren des Anderen, des Fremden. Und dies bedeutet: die Realisierung anderer Lebensentwürfe nicht nur zuzulassen, sondern zu ermöglichen.“

Thomas Krämer-Badoni, deutscher Soziologe

 

Mitglied werden 
Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse an städtischen Themen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mitgliedsbeiträge für den Verein Urban Forum wurden folgendermaßen festgesetzt: 

  • Ordentliche Mitglieder:                      30,- Euro p.a.
  • Fördermitglieder:                     ab 3.000,- Euro p.a. 

Beitrittsformular (Stand 2017): zum Fomular 

Bitte das Formular via Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax an +43/2622 21388